Freitag, 21. Januar 2011

ich gebe es zu.....

ich mache ab und zu auch mit bei der Ordnungshüterin....
nicht jeden Tag, ab ab und zu....
und so sieht der Ecken im Schlafzimmer mit dem Nachttisch plötzlich ganz ordentlich aus.
Sicher ist auch Nina ein wenig schuld. Bei ihr habe ich das tolle Teil gefunden.

Aber heute wird nicht geputzt!! Ich möchte färben..... aber es ist so kalt....

Kommentare:

  1. Hallo Rita: Das sieht cool aus! Bei mir stapeln sich Bücher, Heftli und Staub! GLG, Karin ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht das aus! Hier geht es nächste Woche los mit Schränken räumen. Wo soll ich bloss anfangen? Heute haben wir Gäste und backen, backen, backen und putzen, putzen, putzen. ..

    Mach doch mitten im Raum ein Feuer Rita, dann hast Du warm, kannst färben und hat nachher nix mehr zum wegräumen ;oD. . .

    Liebe Grüsse Hanne.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita
    Das Tischli ist wirkich ganz wunderschön und passt doch genau da hin;))
    Bin auch immer wieder mal etwas am räumen, dank des Ordnungsblogs;) Aber soo schlimm ist's nicht;)
    Wünsch Dir eine gute Zeit und liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen