Dienstag, 22. Juni 2021

Irish Sea

 Was Stricken im Sommer?

Vielleicht wäre das Tuch Irish Sea etwas für dich.

Ein wunderschönes leichtes Sommertuch von Susanna Winter. Gestrickt aus der Meadow von The Fibre Co. Und nun ganz neu als Strickkit im Shop der Spinnwebstube.


Ihr erhaltet mit dem Set zwei Strangen Meadow, die Anleitung als Pdf Dokument (Englische Anleitung) und eine praktische Projekttasche von The Fibre Co. 
Die Stricknadel Stärke 3.5 ist nicht im Set enthalten.


In der Anleitung sind zwei Grössen enthalten. S und L. Grösse S hat eine Oberkante von 160cm und Grösse L von 203cm. Das Kit mit zwei Strangen Meadow reicht euch für die Grösse L.

Oben das erste Bild zeigt die Grösse L. darunter das Tuch gestrickt von Frau Strickfraueli die Grösse S. 

Ein tolles Sommerprojekt zum Mitnehmen und auch mal unterwegs zu Stricken. 

Sollte bei den Sets deine Wunschfarbe nicht dabei sein, einfach kurz eine Nachricht schreiben.

Sofern die gewünschte Farbe am Lager ist, stelle ich dir gerne dein Wunschkit zusammen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen