Freitag, 3. April 2009

Fertig

Gestern fertig geworden, meine erste selbstgenähte Tasche.




Genäht aus Stoff aus dem blauen Möbelhaus. Ich habe die Tasche gefüttert und zusätzlich noch eine Schicht Wattestoff ins Futter eingefügt, damit dem Spinnrad unterwegs auch wirklich nichts passiert. Das Innenleben besteht aus einem grossen Abteil für das Grundgerüst plus drei weiteren Innentaschen für das Rad, kleinere Einzelteile und eine gefütterte Innentasche für den Dorn, damit diesem auch sicher nichts passiert.


Die Tasche ist genau so geworden wie ich mir das geplant habe. Für mich ist die Tasche perfekt, ein Profi sollte aber lieber nicht näher hin schauen!!!!!

1 Kommentar:

  1. Ganz toll die Tasche, chapeau! Reisespinnrad? Habe ich noch nie gehört, aber Spinnen ist (noch nicht) meine Welt. Gehst du auf eine Reise mit dem Spinnrad?
    Schön deine neue Seite!
    Bewundere immer wieder deine wunderbaren Färbungen!
    Was ein "Zabeli" ist, da bin ich ja gespannt!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen