Samstag, 1. Mai 2010

Shop

Der Shop wird jetzt gleich mal geschlossen!!!!
Ich werde heute Fotos machen, anschreiben, in den Shop stellen und mich sicher ab und zu übers Internet ärgern, dass heute irgendwie langsam ist.
Liegt es wohl am schlechten Wetter, dass einfach zu viele am PC sitzen???
Melde mich wieder...........................

4 Kommentare:

  1. Mach fürschi *gg* Bin scho ganz uufgregt ...
    Häsch dini nöi Brüle scho?

    Bis glii! LG ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ich auch. Was schon im Shop und der war zu...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita

    nachdem ich aus deiner Seidenwolle ein wunderschönes Tuch gestrickt habe, freue ich mich jetzt auf die neuen Artikel und bin schon ganz gespannt.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann viel Glück mit dem Unterfangen! Warum fragt wohl Zizi nach Deiner Brille? ;oD Stellst Du soviel ein, dass Du zuwenig Platz hast und mit der neuen Brille vergrössern musst? Spannend!! LG Hanne.

    AntwortenLöschen