Donnerstag, 15. Juli 2010

Nr. 3

war ich gestern als ich bei Jana einen Kommentar geschrieben habe.

Inzwischen sind es 104 Kommentare und die Verlosung läuft noch bis

zum 1. August.


Geht doch mal bei ihr vorbei und schaut was es wunderschönes zu gewinnen gibt!!


Aber bitte keinen Kommentar hinterlassen sonst werdens noch mehr................... :-)


Auch sonst musste ich gestern viel an Jana denken.

Habe ich doch wieder angefangen zu spinnen. Während der letzten Wochen hatte ich keine Zeit dazu. Aber am Sonntag habe ich wieder angefangen. Projektbezogenes Spinnen, sprich aus 100gr. Kameldaunen/Seide möglichst viele Meter auspinnen um es danach zu verweben.

Ich sage euch es ist ein Traum so schönes Material zu verspinnen. Fotos gibts etwas später.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen