Samstag, 30. Oktober 2010

Merci

Zwei Tage durfte der "Hauszwerg"feiern.
Am Mittwoch ganz gemütlich mit der Familie.
Nun möchte der "Zwerg" merci sagen für die lieben Wünsche!!
Sie hat sich sher über die Kommentare gefreut!! Die Socken sind bereits im Einsatz :-)
Es wurde Kuchen gegessen

gespielt, gespielt und nochmals gespielt.


Zum Schluss durfte ich noch mit einer Scharr Kinder in den Wald Geburtstag feiern. Wir hatten super schönes Wetter haben Feuer gemacht, Hütten gebaut und Schätze im Wald gesucht.

Der neue Namen für den grossen Zwerg ist noch nicht klar. Der Zwerg ist noch am überlegen was ihr am besten gefällt.

1 Kommentar:

  1. ...und hast du dir einen namen ausgewählt...wenn syra reden könnte würde sie dir einen schönen namen geben....
    ciao ciao liebs grüessli lee-ann

    heit dir morn au frei?

    AntwortenLöschen