Mittwoch, 12. Januar 2011

Max

Seit Montag läuft es bei uns ja wieder ganz "normal".
Weihnachten, Ferien, ausschlafen vorbei und in der Schule läuft auch schon wieder einiges.
Ich habe euch noch gar nicht Max vorgestellt!
Mein Name ist MAX!
Meine stolze Besitzerin ist die Waldfee
zur Zeit werde ich jedem Besuch gezeigt, ob er will oder nicht!!
Ich bin ganz ein braver.
meistens, fast immer!
Ich kann laufen, Lärm machen trinken und bin Stubenrein!
Ups................


Das müssen wir noch üben.

Und Mäuse jage ich übrigens auch sehr gerne............

6 Kommentare:

  1. ups....

    lg simone (die IHN auch schon kennen gelernt hat!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, ich wars, Hanne.

    AntwortenLöschen
  3. hihihihiii max .... amy freut sich auf dich!!!!

    AntwortenLöschen
  4. @Max
    ...also wenn die Amy kommt, pass auf die nimmt dich sonst an den Ohren, autsch...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Max

    Na,na, da darfst du ja noch einiges lernen;-)))

    Rita, gilt dein Angebot noch, mir zwei Tüchlein zu machen??? Perfekt war 32x32 cm.
    Danke du Liebe!!!!!!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen