Mittwoch, 14. Dezember 2011

14. Türchen

Heute ist es bei uns richtig schön grau... draußen regnet es und es wird von Tag zu Tag kühler.

Aus diesem Grund gibt es heute was graues zum Aktionspreis.


Heute sind zwei Strangen a je sFr. 10.- Merino superwash (Farbnr. 908) zu haben.

Die Beschreibung des Garns könnt ihr beim gestrigen Türchen sehen.


Und drückt mir die Daumen das der Wetterbericht für die nächsten Tage nicht stimmen wird...


Ab heute stecken wir für 4 Tage in einem Umzug fest. Ich hoffe bis Samstag 15.00 Uhr sind wir fertig. Danach noch schnell Geschäftsweihnachtsfeier und dann sollte es ruhiger werden.


Sollte ich die nächsten paar Tage nicht sofort auf Mails reagieren, stecke ich zwischen Umzugskisten.......

1 Kommentar:

  1. oh ja ich drücke ganz fest....ich war gerade im wald...meine güte war das grausig....und ich hatte auch schiss, dass ein ast runterfällt....
    ich wünsche euch viele trockene pausen dazwischen..
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen