Donnerstag, 6. September 2012

eingekauft...

Heute durfte ich wieder einmal für die Spinnwebstube einkaufen.
Ich war bei meinem Lieblings-Lieferant und tauchte für eine kurze Zeit in eine andere Welt.
Ganz viele Schachteln, Kisten und Schubladen mit vielen alten und neuen Schätzen.

Ein Teil meiner Bestellung war bereits vorbereitet.....


Und eine große Portion Luxus wurde auch mit eingepackt......
Neugierig was es ist?


Einfach nur Luxus pur!!

Cashmere/Silk lace

65% Cashmere / 35% Seide
50gr./325m
Cableé Zwirnung


und das Beste!!!
Bis jetzt hatte ich nur einen Farbton im Sortiment.
Ab sofort wird es 14 oder vielleicht noch mehr Farben geben.

Und das Beste zum Schluss!
Dank der tollen Zusammenarbeit mit meinem Lieblingslieferanten wird der Preis gesenkt.
Neu wird es dieser Luxusqualität zu einem Preis von sFr. 17.- pro 50gr. geben.

Die schlechte Nachricht. Bis die Qualität in den Shop kommt dauert es noch bis nach der Ausstellung. Bis dahin gibt es die Strangen direkt im Atelier oder nächste Woche in Huttwil an der Ausstellung.

2 Kommentare:

  1. Achhhh Rita, bitte aufhören!!!! ich möchte doch nichts mehr einkaufen . . . . . .

    Sehe Dich am Freitag!

    LG Hanne (und Lilian kommt auch!)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    Das ist ja eine sehr schöne Zusammensetzung und vor allem ganz tolle Farben. Da kann ich kaum widerstehen, meine Vorsätze fallen und überlege schon, was ich stricken könnte. Ein bis zwei Farben sehe ich, welche mir sehr gut gefallen. Verstehst Du unter "vielleicht noch mehr" auch grün?
    Eine schöne und erfolgreiche Ausstellung, LG Gabriella

    AntwortenLöschen