Sonntag, 17. Februar 2013

Neues

Schon seit einer Woche sind wir wieder aus den Ferien zurück.
Und wie es so ist, hat einem der Alltag gleich wieder voll im Griff!
 
Im Atelier ist es zur Zeit sehr ruhig.
Die Spinnkurse werden im Wohnzimmer durchgeführt und ein Berg von neuem Material liegt auch im ganzen Haus verteilt.
Im Atelier ist es zur Zeit meist zwischen 8 und 10 Grad.
Einfach zu kalt! Um richtig arbeiten zu können.
 

 
So habe ich die letzten Tage neue Garne befühlt, angestrickt und muss nun entscheiden was ich für euch alles bestellen werde.
Eine Jacke wurde auch noch fertig, die ist aber zur Zeit noch auf der warmen Ofenbank am trocknen.

1 Kommentar:

  1. ich bin gespannt auf die neuen garne und die jacke....ist haaaaammer...die ist so mega schön, schnell trocknen und zeigen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen