Freitag, 22. März 2013

141

141 Fotos habe ich heute Abend auf meiner Kamera gefunden!
 
Klein Waldfee war sehr fleissig!



Keine Angst, ich zeig euch nur ein paar davon. Wer selber  zum Frühjahrsapero rein schauen möchte, kann dies morgen Samstag noch von 10.00 Uhr bis 15 Uhr.





 
Und ein Bild für Hanne :-)

7 Kommentare:

  1. Oh da wâre ich auch gerne mit dabei ; )

    Liebi Grüäss
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Es war wunderschön bei euch und meine Mutter und ich haben uns sehr wohl gefühlt in der Spinnwebstube!
    Die Fotos sind toll und der Kaffee schmeckte sehr gut..... Kompliment an Waldfee!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. boahhh die hübschen farben in deinem gestell! liebe grüsse Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Danke Rita! Mein heutiges Mittagsessen sah ähnlich aus ;oD. . . .MMMmmmhhhhmmm. . ..

    AntwortenLöschen
  5. das untere bild ist auch für mich...gel hanne...;))))...waldfee hat super bildli gemacht!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja mega schön aus, wie immer!
    Da "muss" ich sicher bald auch wieder einmal rein schauen : -)
    Liebs Grüessli vo de Esther
    (Wo halt leider erscht hüt heicho isch...)

    AntwortenLöschen
  7. Ja Lee-Ann und mir scheint, sie hat jetzt was von einer Teenager bekommen! Haltung und Hände und so. . ..

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen