Samstag, 6. April 2013

warten

wie viele andere auch warten wir auf die Wärme und somit auf den Frühling.
 

wie unsere Hühner! Die warten auch auf den Frühling und nutzen jeden Sonnenstrahl um sich an der warmen Mauer aufzuwärmen.
 
Seit dem Frühlingsapero ging die Zeit wie im Fluge vorbei! Gemütliche Ostern, ganz viele Stunden im relativ kalten Atelier, ein kleiner Wasserschaden im Atelier, neues Material das ich abholen durfte und vieles mehr.
Gestern fand das erste Spinntreffen im Arenenberg statt und wir durften mit 10 Frauen einen tollen Abend verbringen. Fotos habe ich leider keine gemacht, die Zeit ging viel zu schnell vorbei.
Das nächste Treffen im Arenenberg ist in 2 Monaten am 7. Juni.
 
Dieses Wochenende wird noch ein wenig gefärbt und der Shop gefüttert. Ich halte euch auf dem laufenden was es alles Neues gibt. Nächsten Donnerstag ist das Atelier noch offen von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Danach macht die Spinnwebstube ein wenig Pause und geht in die Ferien bis Ende Monat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen