Mittwoch, 3. September 2014

Unterwegs...

ausnahmsweise bin mal nicht ich unterwegs, sondern ganz tolle Sachen kommen zu mir.
 
Der grösste Teil ist noch ein wenig Geheim... es soll ja ein paar Überraschungen geben Ende Oktober.
Aber etwas möchte ich euch schon zeigen. Ich hoffe das Paket kommt noch diese Woche.
Der Shop ist schon vorbereitet und sobald es da ist, kommt alles gleich rein.
Die zwei neuen Farben "Kirschblüte" und "Brombeersorbet" der Rosy Green Wool.
Diese beiden Farben gibt es für beide Qualitäten.
 
 
Und von der ersten Limitierten Farbauflage "Brombeere" "Sonnenblume" und "Gartenteich" gibt es nun die dickere Garnqualität Big Merino Hug.
Die gute Nachricht, wer von diesen Farben in der dünneren Qualität Cheecky Merino Joy sucht, findet noch ein paar Strangen im Shop. Ich hatte das Glück eine recht grosse Portion bestellen zu können. Deshalb hat es noch solange der Vorrat reicht.
 
 
Aber es geht noch weiter!
Zwei neue deutsche Anleitungen sollten auch noch im Paket sein.
Zum einen "Drachenfels" von Melanie Berg.
 
 
Ein Dreiecktuch, gestrickt aus drei Farben Cheeky Merino Joy. Es wird kraus rechts von der Spitze zur Kante gestrickt und mit einem I-Cord abgeschlossen. Asymmetrische Zunahmen schaffen eine wunderbar tragbare Dreiecksform und die weiche Cheeky Merino Joy umschmeichelt den Hals.
 
 
Und dazu noch eine Anleitung für die Qualität Big Merino Hug.
Bestehend aus einem Schlauchschal und Stulpen.
 
 
Ich glaub ich überbrücke die Wartezeit auf den Postboten mit dem zusammenstellen von drei Farben  für den "Drachenfels".
 
Sobald das Paket da ist, gebe ich Bescheid.

1 Kommentar:

  1. Vielleicht bis Freitag??
    Ev. passt Brombeer genau zu meiner neuen Spinnwolle...
    En liebe Gruess
    Esther

    AntwortenLöschen