Freitag, 7. November 2014

Novemberaktion

Von Tag zu Tag gibt es mehr Alltag im Laden und im Atelier.
Ich gewöhne mich an die neue Zeiteinteilung und habe auch wieder angefangen zu färben.
Seit den Ferien und der Ladeneinrichtung bin ich fast nicht mehr dazu gekommen.
 
Nun gibt es im November eine Aktion im Laden.
Auf alle Sockenwollgarne, Sockenbücher und Sockenstricknadeln von Knit Pro sprich den Nadelspielen von der Grösse 2.0 bis 3.0mm gibt es einen Rabatt von 10%.
Die Aktion ist nur im Laden gültig und solange der Vorrat reicht.
Ich werde aber den ganzen Monat ganz brav immer mal wieder Sockenwolle färben.

 
So hat es doch einige Strangen im Sockenregal. Auch zu finden die Pflanzengefärbte Sockenwolle von TiraBarba.
Oder neue Bücher im Bücherregal.


Und in diesem Korb findet man die neuste Sockenwollqualität "Twister". Eigentlich schon fast zu schön für Socken. Ist es doch eine Mischung mit Seide und auch perfekt für Oberteile, Babysachen oder Tücher geeignet.


Die Vorstellung des 2. Mietfachs erfolgt Morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen