Freitag, 6. März 2015

SeaSilk Merino

Die wärmere Jahreszeit kommt langsam. Auf jeden Fall ist der Wetterbericht für nächste Woche schon mal sehr positiv.
 
Lust mal wieder etwas leichtes zu stricken?
In den letzten Tagen habe ich einig handgefärbte Strangen bei den
dünneren Qualitäten aufgefüllt.
So auch bei der Seide oder der SeaSilk/Merino in der Rubrik Swiss Mountain Garnen.

SeaSilk / Merino
 
Die Swiss Mountain Garne waren der Grund wieso ich vor vielen Jahren angefangen habe zu färben.
Vor allem die SeaSilk war eine Qualität die man damals in der Schweiz noch fast nicht erhalten hat.
Obwohl sie ja in der Schweiz hergestellt wird.
Ich liebe diese Qualitäten immer noch und verstricke sie auch sehr gerne.
 
Die Preise bei den Swiss Mountain Garnen sind seit über 5 Jahren die selben und sie bleiben auch dieses Jahr noch gleich.
 
In den nächsten Wochen werde ich sicher noch die fehlenden Farben in der Qualitäten SeaSilk und Seide Merino Lace nachfärben.

1 Kommentar: