Montag, 18. Mai 2015

KnitPro

Ich selber stricke schon seit Jahren mit den Stricknadeln von KnitPro.
Ich habe auch schon verschiedene Produkte von der Linie ausprobiert wie zum Beispiel die Karbonz oder auch die Cubics.
Das Angebot ist inzwischen riesig und dies habe ich nun auch bemerkt, als ich die ganzen Stricknadeln in den Shop sortiert habe......
 
Ab sofort sind die Strick und Häkelnadeln von KnitPro im Shop erhältlich.
 
 
Es fehlen zur Zeit noch ein paar Sachen und auch ein paar Fotos, diese werden aber diese Woche noch eingefügt.
 
Wer etwas spezielles von KnitPro wünscht, darf sich ungeniert per Mail melden.
Es ist das gesamte Programm erhältlich. Sprich es lohnt sich auch einmal einen Blick auf die Homepage von KnitPro zu werfen.
Lagerartikel sind Lieferbar innert einer Woche.
Bei spezielle Zwischengrössen oder Artikeln die in der Schweiz nicht am Lager sind beträgt die Lieferzeit ca. 3 Wochen.
 
Die Zwischengrössen wie zum Beispiel die 2.75 bei den Sockenstricknadeln oder die 3.25 und die 3.75 bei den Nadelspitzen und Rundstricknadeln sind bereits am Lager und verfügbar.
 
Und da ich mich gerade sehr freue das die Nadeln nun endlich im Shop sind, gibt es bis Pfingsmontag den 25. Mai eine Preisreduktion von 10% auf alle KnitPro Artikel die im Shop bestellt werden.
 
Die Preisreduktion wird nach Bestelleingang manuell abgerechnet.
Die Aktion gilt auch auf bereits reduzierte Artikel wie zum Beispiel das Rose Deluxe Set.
 

Und nun hoffe ich das die zweite Marke von Stricknadeln die zur Zeit noch unterwegs ist schon bald eintrifft.
Ihr dürft euch freuen, es wird etwas ganz edles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen