Mittwoch, 30. März 2016

bunt und ruhig

bunt und auch ruhig haben wir die Ostertage verbracht.
 
2 ruhige Tage, mit einfach mal so gut wie nichts machen müssen, ausser lange ausschlafen, spät Frühstücken, lesen, stricken und einfach sein.
 
Die anderen zwei Tage waren dafür um so bunter!
Die Familie gab mir ganz viel Freiraum. Wörtlich genommen!
 Zum einen konnte ich in aller Ruhe färben und zum anderen brauchte die ganze Geschichte ja seinen Platz zum trocken.....
 
Am Schluss waren es um die 130 Strangen die auf zwei Räume aufgeteilt vor sich hin trockneten.
 
 
 
Inzwischen sind alle Strangen angeschrieben und finden Morgen ihren definitiven Platz im Laden.
Den Weg in den Shop hat auch schon ein Teil gefunden. So hat es bei der Sockenwolle Unikat und bei der Twister ein paar neue Farben gegeben.
 
Der grosse Berg wird aber am Freitag in den Shop wandern.
Eine neue Qualität, auf die schon einige gewartet haben.
Die dünnere Variante der Bio Merino Cablé.
 
Links Farbnr. 908, Mitte 928b und Rechts die 928
 
Die Bio Merino Cablé Fine mit einer Lauflänge von 350m / 100gr.
 
Das Perfekte Universalgarn für fast alles. Ob als leichte Sommerjacke, ein Schultertuch oder auch zum häkeln ist sie super geeignet.
 
Ich werde euch in den nächsten Tagen sicher noch ein paar Farbkombinationen zeigen.

1 Kommentar: