Mittwoch, 6. Juni 2018

draussen sitzen....

nun ist sie wieder da, die Jahreszeit um einfach draussen zu sitzen und zu stricken.
Für genau diese Gelegenheit, habe ich jeden Sommer ein Projekt das nicht all zu kompliziert ist.
 
 
 
Zur Zeit auf den Nadeln, dass Top Summer. Nachdem die Schulterpartie durch ist, ist es nur noch ein gerade rechts runterstricken. Ich verstricke die Holst Coast und somit ist die ganze Sache auch gar nicht schwer. Perfekt um in der Stricktasche zwischen Laden und Garten hin und her transportiert zu werden. Einziger Nachteil, meist dauert es relativ lange bis so ein Teil fertig wird.... aber der Sommer ist ja hoffentlich noch lange.
 
Diesen Samstag ist auch ein perfekter Tag um draussen zu sitzen und zu stricken.
Am 9.Juni findet der "Weltweiten Tag des öffentlichen Strickens" statt.
Da die Spinnwebstube ja sowieso geöffnet hat, gibt es von
9.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Kafi und Gipfeli vor dem Laden.
Wer Lust hat kann sich draussen dazu setzen und stricken.
 
Im Laden gibt es an diesem Tag 10% Rabatt auf Wolle und alle deutschsprachigen Bücher.
(reduzierte Artikel sind vom Rabatt ausgeschlossen)
 
Wer Lust und Zeit hat und vorbei kommt, bin ich froh um eine kurz Info, damit es genügend Stühle hat.

1 Kommentar:

  1. Soooo schön ist das geworden
    Bei uns dürfte es wärmer sein. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen