Freitag, 17. August 2018

Neue Bücher

Ich habe ja im letzten Post geschrieben, dass einiges ausgepackt wurde in den letzten Tagen und Wochen.
 
In der nächsten Zeit werde ich euch einen Teil davon vorstellen und zeigen.
 
Heute habe ich mich riesig gefreut ein Paket aus England zu öffnen.
 
Ganz neu im Shop und im Laden gibt es das Buch "Ziggurats" (Englisch) von Asa Söderman, auch sehr bekannt unter "Asatricosa"
 

Auf 288 Seiten werden 16 Modele gezeigt und in einem grossen Theorieteil werden alle angewendeten Techniken mit vielen Bildern vorgestellt.
 
Auch in Englisch ist das neuste Buch von Kate Davies vor ein paar Wochen erschienen.
Nicht nur ein Strickbuch, sondern viel mehr!
Wunderschöne Bilder und spannende Texte über Land und Leute.
 
 
Und auf dieses Buch haben viele gewartet.
In Deutsch und Englisch
Voll bepackt mit wunderschönen Tüchern, zum Teil ganz neue Designs zum
Teil schon erschienene Anleitungen die zu einem Buch zusammengetragen wurden.
 
 
Ihr findet diese und noch viele andere Bücher im Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen