Freitag, 26. Juli 2019

Ferienzeit

Es ist ruhig im Bloggerland. Auch verständlich bei den Temperaturen.

Bevor auch die Spinnwebstube Sommerferien macht noch ein paar Infos.

Der Laden bleibt vom 27. Juli bis und mit 15. August wegen Ferien geschlossen.
Heute, Freitag den 26.07. ist der Laden von 09.00 -  11.30 Uhr geöffnet.
Der Onlineshop bleibt die ganze Zeit offen. Habt aber bitte Verständnis, 
wenn eure Bestellung 1-2 Tage länger unterwegs ist als sonst. Ich werde 2-3 mal pro Woche versenden und nicht täglich.

Am 10. August wird der Laden offen sein, da dass große Sommerstricktreffen vor dem Laden statt findet.
Von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr wird vor dem Laden gestrickt.
Für Getränke und einen kleine Mittags-Imbiss ist gesorgt. 
Aus diesem Grund müsst ihr euch für den Anlass auch Anmelden, damit ich abschätzen kann wie viele Stühle und Teller es braucht.
Anmeldung gerne via Mail auf spinnwebstube at bluewin.ch

Der Anlass findet nur bei guten Wetter statt.
Am Mittwoch den 7. August werde ich auf den Blog und auf Insta informieren ob der Anlass statt findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen