Montag, 23. März 2020

Einfach nur Socken

Ich glaube so wenig wie letzte Woche habe ich schon lange nicht mehr gestrickt.

Nichts von wegen ganz viel Zeit...
Der Montag ist noch fast normal gestartet und die Abos wurden verschickt.

Einmal das Faserabo
Der Farbige Kammzug besteht aus 50% Polwarth und 50% Milchseide.
Die Überraschungsfaser ist eine Portion Dorset Horn


Das Sockenabo bestand wie immer aus einer Strange normaler Sockenwolle (in sehr bunt)
und dem Strang gefärbt auf der Sockenwolle Pinta von Pascuali.


Der bunte Strang musste natürlich gleich angestrickt werden.
Und Socken gehe ja immer. Perfekt um einfach Gedankenlos zu stricken.

   
Das war dann auch das einzige was ich gestrickt habe die letzten Tage.

Gute Laune Socken (ein paar Strangen Gute Laune in anderen Farbkombis sind am trocknen....)


Ab dieser Woche hoffe ich schwer, dass sich etwas Normalität einlebt und ich Lust für was anspruchsvolleres habe. 
Ideen und Wolle hätte es genügend.

Morgen zeige ich euch mal eine der Ideen.
Bin ja gespannt wie viel ich diese Woche neu anschlage.... Könnte gefährlich werden.

1 Kommentar:

  1. Liebe Rita, ja, wir warten hier auch noch drauf, dass wir ganz viel Zeit haben und uns anfangen zu langweilen. Dir und den Deinen ganz liebe Grüsse, Stefanie.
    (Mein Projekt für wenn ich ganz viel Zeit habe: den letzten Kammzug aus dem Faserabo, das mit Kai mal geschenkt hat, endlich spinnen!)

    AntwortenLöschen