Samstag, 20. Juni 2020

Sommer, Sonne, Ferien

In 2 Wochen fangen bei uns bereits die Sommerferien an.
Im Laden der Spinnwebstube fangen die Sommeröffnungszeiten bereits nächste Woche an.
Sommer - Öffnungszeiten 2020
Vom 22. Juni bis zum 18. Juli 
Montag, Dienstag, Mittwoch geschlossen 
Donnerstag, Freitag jeweils geöffnet von 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr 
Samstag geöffnet von 9.00 bis 12.00 Uhr
Terminvereinbarung braucht es ab nächster Woche nicht mehr.
Rechnet aber mit Wartezeiten. Ich bin aktuell noch am abklären wie viele Personen ab nächster Woche sich im Laden aufhalten dürfen. Die Abstandsreglung wurde zwar gelockert, aber für den kleinen Laden wird dies höchstens eine Person mehr ausmachen.
Vom 20. Juli bis und mit 10. August bleibt der Laden wegen Ferien geschlossen.
Ab dem 11. August gelten wieder die normalen Öffnungszeiten.
Der Onlineshop bleibt normal geöffnet, Bestellungen werden innerhalb 2-3 Tagen versendet
Am 15. August ist Maria Himmelfahrt und der Laden bleibt geschlossen.
Und was strickt die Spinnwebstube für den Sommer? 
Ab nächster Woche soll er ja so richtig Sommer werden.
Ich bin aktuell gerade an einem Teststrick für Smilla-Da.  Es wird ein Sommertop Tideland gestrickt aus der Organic Cotton von Krea Deluxe 


Meine persönliche Eindeckung für diesen Sommer. Die Organic Cotton habe ich schon letztes Jahr ins Sortiment genommen, aber bis jetzt noch kein großes Projekt für mich gestrickt. Zum häkeln war sie ja schon ein Traum. Gestrickt fühlt es sich viel weicher als als ich es mir von Baumwolle gewohnt bin.
Aktuell ist noch eine Lieferung unterwegs, so das die Lücken im Regal bald wieder voll sind. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen