Mittwoch, 22. Juli 2020

Sommeraktion läuft noch....

Aktuell hat der Laden der Spinnwebstube wegen Ferien geschlossen.
Im Onlineshop könnt ihr aber 24h/Tag einkaufen.
Die Bestellungen werden 2-3 mal pro Woche versendet.

Euch gefallen die tollen Projekttaschen von The Blue Rabbit House genau so gut wie mir! 
Einzelne Motive sind in ein paar Größen bereits ausverkauft.
Ich habe mich aber bereits mit Eva abgesprochen und werde Ende Woche nochmals einen Bestellung bei ihr aufgeben, so dass Ende August, Anfangs September nochmals eine Lieferung in der Spinnwebstube ankommen wird.
Wer also einen Wunsch hat, darf der Spinnwebstube unverbindlich ein Mail schreiben mit dem gewünschten Motiv und der gewünschten Größe. Im letzten Beitrag findet ihr den Link zur Seite von The Blue Rabbit House mit allen Motiven.

Bis Ende Sommerferien läuft auch noch die  10% Sommeraktion auf alle Sommergarne noch BC.

Die Allino und die Tussah Silk habe ich ja schon vorgestellt.

Wie wäre es heute mit der Colori?

Eine Sommermischung aus 55% Wolle, 25% Leinen und 20% Maulbeerseide.
Sie hat eine Lauflänge von 250m pro 50gr.

Eine Kundin hat soeben eine Vellichor gestrickt.
Ich selber habe bereits 2 mal den Eeek gestrickt.
Einmal mit kurzen Ärmeln und einmal mit langen.


Bei beiden habe ich eine bis sogar zwei Größe grösser gestrickt da ich eine höhere Maschenprobe hatte. 

Ich erhalte mit der Nadelstärke 3.5 ca. 24 -25M/10cm

Ein tolles Material auch für die Übergangszeit. Sprich einen leichten Pullover.
Ich könnte mir sehr gut den Model Naveen aus der Colori vorstellen.
Und wer es gerne auf Deutsch hat, ist neu erschienen der Pullover Topolino. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen