Montag, 17. August 2020

Woll Adventskalender

Ihr seit Wahnsinnig!!!!

Nach nur einem Wochenende ist der Woll Adventskalender schon total ausverkauft!

Ich kläre die nächsten Tage/Wochen ab, ob ich evtl. noch mehr Wolle erhalte und werde noch ein paar Adventskalender online stellen, sobald ich die definitive Zusage habe.

In der aktuellen Situation mit ganz vielen Lieferengpässen und Lieferschwierigkeiten in sehr, sehr vielen Ländern die Wolle produzieren ist es nicht ganz einfach Wolle zum färben in ausreichender Menge für einen Adventskalender zu finden.

Diejenigen die ihren Adventskalender gesichert haben, dürfen sich auf die Lieferung Mitte November freuen. Das Material für die bereits verkauften Kalender steht bereits im Atelier der Spinnwebstube.

Die Faser Adventskalender sind noch online. Dort hat es noch ein paar Einzelne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen