Samstag, 22. Mai 2021

langes Wochenende

 mmmmmhhhh...... was könnte man alles so anstellen wenn man ein langes Wochenende vor sich hat?

Auf jeden Fall hatte ich in den letzten Tagen sehr Lust einen warmen Winterpulli anzuschlagen. Ich verkneife es mir aber mal noch. Wieso ich auf diese Idee gekommen bin?

Weil von Einrum ist die Farbe TUFF wieder am Lager ist.


Und der Solvi von Jennifer Steingass habe ich schon lange im Hinterkopf.
Wenn ich im Sommer anfangen würde, wäre es sicher bis im Herbst fertig. Ich glaube ich schreibe mir das so in die Agenda.

Aber eigentlich ist es jetzt Zeit für ein Sommerprojekte.

Und so habe ich den Laia von Isabell Kraemer aus der Originalwolle der Puno Winikunka angeschlagen. 

Bild: Isabell Kraemer

Die Rundpasse ist gestrickt und nun ist es ein sehr entspanntes Sommerprojekt für unterwegs oder mal im Garten mit einem Höhrbuch im Ohr. Merkt ihr was.... ich freue mich auf den Sommer und den Garten....

Wer den Laia in einer Natur Farbe stricken möchte hat eine sehr schöne Auswahl bei der Puno. Das selbe Material aber ungefäbt.



Auch die Bio Balance oder die Twister sind zwei wunderschöne Sommergarne mit denen man eine 24er Maschenprobe erreicht. 

Und der Titel dieses Blogeintrag lautet ja langes Wochenende.

Die Spinnwebstube macht ein sehr langes Pfingswochenende.
Der Laden bleibt am Dienstag den 25.  Mittwoch 26. und Donnerstag 27. Mai geschlossen.
Freitag und Samstag bin ich wieder ganz normal für euch da.

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen