Sonntag, 19. Dezember 2021

4. Advent

Herzlichen Dank für eure Bestellungen. Das 4. Advents Angebot mit den Überraschungstüten ist bereits ausverkauft!


 Und schon ist er da, der 4. Advent.

Ich glaube das Thema, noch kurz ein Weihnachtsgeschenk zu stricken wird definitiv knapp.....

Aber vielleicht habt ihr euch überlegt, was ihr zwischen den Festtagen in der etwas ruhigeren Zeit stricken könnt. Für mich immer die beste Zeit um eine neue Technik, ein neues Projekt oder ein neues Muster auszuprobieren. Die UFOs verdrängen wir einfach mal in dieser Zeit......

Für die 4. Advents-Überraschungs-Tüte habe ich mir was kreatives ausgedacht.

Ihr habt euch schon immer mal überlegt das zweifarbige Stricken auszuprobieren? Oder seid schon geübt und braucht etwas Nachschub an Material?

Egal ob Mütze, Socken oder einem anderen Strickprojekt

Da hätte ich euch ein Angebot um den Start etwas zu vereinfachen.

Die Advents-Überraschungs-Tüte gibt es diese Woche in zwei Ausführungen.

Einmal gefüllt mit 5 Strangen Bio Shetland oder für alle Sockenliebhaber mit 5 Knäuel Arwetta von Filcolana.

Und wie funktioniert nun dieses Ding? 

1. Ihr legt euch eine Advents-Überraschungs-Tüte in den Warenkorb. Genau, diese kostet nur 5.-

2. Dazu legt ihr 4 Strangen Bio Shetland von BC oder 4 Knäuel Arwetta nach eurer Farbauswahl in den Warenkorb.

Ich mache daraus eure Überraschungstüte und lege in einen Projekt-Stoffbeutel von BC Yarn die vier ausgesuchten Strangen/Knäuel plus noch einen dazu (Farbe suche ich aus), dazu kommt noch ein kleines Strickzubehör und 2-3 ausgedruckte Anleitungen (Handschuhe, Socken, Zubehör)

Somit habt ihr alles, um euer zweifarbiges Projekt zu starten.

Alles zusammengerechnet kostet euch die Bio Shetland Tüte Fr.33.80 und die Arwetta Tüte Fr.32.60. Ihr spart gegenüber dem Einzelkauf aller Artikel über Fr. 12.-

Bittet beachtet, die Tüte ist nur heute am 4. Advent bis 24 Uhr verfügbar. Ich bemühe mich alle eure Bestellungen am Montag den 20. Dezember zu versenden. Ob wirklich alle Pakete noch vor Weihnachten ankommen, kann ich leider nicht garantieren. Die Tüten die bis jetzt zurückgelegt wurden, werden auch am Montag verschickt. 

Alle, die noch Überraschungs-Tüten zur Abholung im Laden haben, möchte ich bitten diese bis 23. Dezember abzuholen.  

Ich wünsche euch einen gemütlichen, friedlichen 4. Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen