Sonntag, 23. Januar 2022

Neue Strickideen

 Ich melde mich wieder zurück....

Es war in den letzten Wochen sehr ruhig in der Spinnwebstube. Dies aus dem Grund, da ich seit letztem November neben der Spinnwebstube auch noch eine Arbeitsstelle in meinem ursprünglichen Beruf habe. Aber nun läuft alles irgendwie nebeneinander her.

Gestrickt habe ich über die Festtage sehr wenig. Aber wenigstens sind ein paar Socken fertig geworden.

Gestrickt aus der handgefäbten 6fach Sockenwolle.

Die "unter the tree Socks" von Joji Locatelli


Die Anleitung findet ihr im neuen Interpretations Vol.8. 

Ganz viele neue Muster sind auch auf Ravelry erschienen. Zwei möchte ich euch mit der passenden Garnvarianten vorstellen. 



Der Pullover wird mit Wool Local gestrickt. 
Der Verbrauch liegt zwischen 3 - 4 Strangen, je nach Grösse.

Und noch bis am 11. Feb ist das Muster Saga gratis erhältich auf Ravelry.
Eine wunderschöne Jacke, die ich mir sehr gut mit der Cumbria fingering vorstellen kann.

Und die beste Nachricht des Tages! Beide Anleitungen gibt es auch auf Deutsch.

So, nun mache ich mich an den Newsletter, damit ihr wieder mal auf den neusten Stand der Dinge seit.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen