Samstag, 12. Februar 2022

Olas del Mar

 Ein paar Wellen aber ohne Meer.

Genau so mache ich in den nächsten Tagen Ladenferien. Der Laden ist bis am 21. Feb. geschlossen.

Online dürft ihr nach Lust und Laune einkaufen. Der Versand läuft normal weiter.


Ich konnte natürlich nicht ohne ein paar Knäuel Wolle aus dem Laden laufen.

Und so habe ich kurzentschlossen ein Projekt gestartet das ich schon den ganzen Winter stricken wollte.

Den Olas del Mar von Gretha Mensen.  

Sie entwirft wunderschöne Zopftücher und ich kann mich gar nicht entscheiden welches das schönste ist.

Für den Olas del Mar habe ich  mich entschieden da ich das Originalmaterial die Wild Wool von Erika Knight im Laden habe. Somit musste ich gar nicht viel überlegen und konnte einfach die Anleitung und vier Strangen der Wild Wool einpacken.

Wer jetzt auch Lust hat dieses schöne Tuch zu stricken oder etwas anderes aus der Wild Wool.

Solange ich Ferien habe, gibt es die Wild Wool mit einem tollen Rabatt von 20% im Shop.

Einfach im Warenkorb den Code Wild Wool eingeben und der Rabatt wird euch abgezogen.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen