Samstag, 30. April 2022

Aileas

 Ich glaube, dass würde man azyklisches Stricken nenne!

Ailes

Meine neue Strickjacke für den Herbst ist bereit. 

Ein Design von Isabell Kraemer. Schon ewig lange in meiner Bibliothek und schon so lange wollte ich sie stricken.... Als nun die Wool Local Aran neu ins Sortiment gekommen ist, war klar, genau diese Wolle passt dazu.

Genau nach Anleitung gestrickt und verbraucht habe ich 5 Strangen. Eine tolle Anleitung mit der es einem nie langweilig wird. 

Sogar kleine Taschen sind eingearbeitet.

Und denkt dran, heute ist der letzte Tag vom April und somit noch die letzte Chance sich die Anleitung für das Tuch Mullein zu sichern. Beim Kauf des Material für das Tuch, erhaltet ihr die Anleitung gratis dazu. 


Alle Details dazu findet ihr im letzten Newsletter. 

Und noch als Info. Am 14. Mai findet die nächste Strickwerkstatt mit dem Thema Ravelry statt und es hat noch eine Platz frei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen