Samstag, 4. Juni 2022

Ein letztes Mal......

 ein letztes Mal konnte ich Holz und Stein Stricknadeln bestellen.....

Anfangs Jahr habe ich das Mail erhalten das sich die Firma Holz und Stein entschieden hat Altershalber die Produktion der wunderschönen Holznadeln einzugstellen.

Meine letzte grosse Bestellung ist diese Woche eingetroffen.

Wer sich also noch einmal mit Holz und Stein Nadeln eindecken möchte, hat jetzt die Chande dazu. Ich habe noch ganz viele Rundstricknadeln in Veilchen und in Ebenholz erhalten.

Bei den Nadelspielen wurden die Ebenholz in 2.5 und 2.75 leider schon nicht mehr produziert.

Aber von den Veilchenholz hat es in 2.5 noch ein paar. Das tolle bei den Holz und Stein Nadelspielen ist, ihr erhalten 5+1 Nadel. Sprich, sollte eine mal kaputt oder verlohren gehen, habt ihr eine Nadel auf Reserve.

Alle Nadeln werde aus Restholz aus dem Musikinstrumentenbau von Hand gefertigt.

Edit! Stand heute sind nun auch alle Stärken bei den Ebenholzrundstricknadeln sichtbar. Das System hat mir einen Streich gespielt und nur einen Teil im Shop angezeigt.

Und was ich noch sagen wollte.

Vielen herzlichen Dank!!!!! Für die vielen tollen und persönlichen Rückmeldungen zum Newsletter.

Baustelle läuft....... und bald gibts erste Fotos vom neuen Laden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen