Donnerstag, 24. April 2014

ruhig

ruhig ist es zur Zeit im Blog!
Nicht das es nichts Neues gibt oder an nichts gearbeitet wird. Eher das Gegenteil ist der Fall.
 
Ganz viel wird im Hintergrund gearbeitet und organisiert. Aus diesem Grund wird der Shop auch für ein paar Tage geschlossen. Ich hoffe Anfangs Mai wird er wieder soweit bereit sein um ihn zu öffnen.
Was genau alles neu sein wird, dazu später.
 
Auch die Kurssaison läuft wieder. Der Anfängerkurs im Arenenberg mit 8 Frauen ist bereits vorbei und heute wurde zum ersten Mal in diesem Jahr ein Spinnkurs in den Garten verlegt.
 
 
 
Am Montag kommen  bereits die nächsten zwei, die das Handspinnen lernen möchten. Sprich es wird zur Zeit sicher nicht langweilig.
 
Und nicht zu vergessen, morgen ist noch das Spinntreffen im Arenenberg.

Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    ich freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast.
    Wünsche dir viel Spaß bei deinen Spinntreffen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Mein Spinnrad ruht zur Zeit. Ich brauche dann mal richtig Musse, um wieder anzufangen. :-)

    AntwortenLöschen