Freitag, 6. Juni 2014

Büro

trotz schönem Wetter liegt zur Zeit noch einige Arbeit auf dem Bürotisch.
Dabei habe ich bemerkt, dass ich ganz vergessen habe zu sagen, dass ich eine alte und eine neue Mailadresse habe....
 
Mit der neuen Homepage, gab es auch eine neue Mailadresse. Inzwischen ist die alte Seite vollständig gelöscht und somit auch die Mailadresse info at spinnwebstube.ch
 
Ab sofort ist nur noch folgende Adresse gültig.
spinnwebstube at bluewin.ch
 
Daneben wurde noch eine Sommerjacke fertig.
Eine einfach geschriebene schlichte aber schöne Anleitung. Mit kleinen Details wie einem schön ausgearbeiteten Rückenschnitt.
Einziges Minus, irgendwie haben die Damen alle Masse die so gar nicht mit dem normalen übereinstimmen. So ist die Jacke trotzt perfekt passender Maschenprobe relativ eng geraten.
Vorallem die Arme sind sehr eng. Eigentlich hätte ich es schon auf dem Modelfoto sehen müssen.
Zum Glück ist es eine Sommerjacke und da trägt man ja fast nichts darunter......
 
 
 
Gestrickt aus dem neuen Sommergarn der Spinnwebstube.
Verbraucht habe ich nur mal gerade knapp 300 gr.
 
Die Seiden / Leinenmischung ist ein Teil des Büroprojekts und wartet darauf in den Shop zu dürfen.
Ich denke über die Pfingsttage ist es dann soweit und die ersten Strangen gehen online.





Kommentare:

  1. Guten Morgen:o)) Die Sommerjacke sieht so klasse aus. Die Farbe....herrlich!
    Viele Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  2. wuuunderschön farbe leinen schnitt....einfach schön und ja ich gebe dir recht, ich stricke es auch nochmals eine nummer grösser!

    AntwortenLöschen