Samstag, 6. Dezember 2014

Fach Nr. 10 und 11

Im Fach Nr. 10 oder besser gesagt in den Fächern hat sich Mirjam (Tirabarba) eingerichtet.
Neben den kardierten Batts findet man nun auch eine wunderschöne Auswahl von pflanzengefärbten Garnen.
So findet man Falklandwolle, BFL, Schurwolle mit verschiedenen Lauflängen und noch einiges mehr.
Zur Zeit gibt es die pflanzengefärbten Garne nur im Laden. Wir sind aber dabei, dass die Garne schon bald im Shop sind.
 
 
Im Fach Nr. 11 findet man die gefilzten Samenkörner von Frau Allerleirauh
Die Samenkörner sind für 15.-/17.- zu haben.


Und auf dem Regal "fliegt" die Engel!
 


Kommentare:

  1. gut bin ich sooooo weit weg ;)))) wunderschöne sachen!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den verschieden Bestückten Fächern in deinem Shop ,
    finde ich echt klasse .
    Hab ein gemütliches Wochenende
    herzlichst
    caro

    AntwortenLöschen