Donnerstag, 12. März 2015

machmal....

kommt es anders als geplant!
 
So war der Schwerpunkt der Familie in den letzten Tagen klar bei der Virenbekämpfung.
Waldfee war die erste und das sie gerne teilt, hat es den Rest der Familie auch erwischt.
 
Fazit daraus!
In den letzten Tagen wurde mehr geschlafen als gearbeitet.......
Nun sind alle wieder einigermassen fit und ich probiere aufzuholen was liegen geblieben ist.
 
Es ist ja schon bald der 15. März! Sprich die Abos werden schon bald verschickt.
Zur Zeit bin ich fleissig am einpacken.
Ich werde es dieses Mal nicht schaffen, dass ihr die Abos schon vor dem 15. März bei euch habt.
Sie gehen spätestens Morgen zur Post und sind so Anfangs nächster Woche bei euch.
 
Alle diejenigen die ihre Abos bei mir im Laden abholen, dürfen dies ab diesem Samstag machen.
 
Und noch ein wichtiger Hinweis zum Laden.
Am Samstag den 21. März 2015 bleibt der Laden wegen eines Kurses geschlossen!
 
Wer auch zum Kreativtag Handspinnen kommen möchte, hat noch ein, zwei Tage Zeit sich anzumelden. Es hat noch wenige Plätze frei. Die Beschreibung dazu auf der Homepage.

1 Kommentar: