Sonntag, 26. April 2015

Daten und Neues...

Mit dem Mai kommt der Monat mit den ganz vielen Feiertagen.
Je nach Region und Kanton werden diese unterschiedlich behandelt.
Deshalb habe ich für mich und den Laden mal den Mai durchgeplant.
 
Zuerst kommt der 1. Mai. Der Laden ist von 10.00 Uhr - 11.30 Uhr und am Nachmittag ganz  normal von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet.
 
Samstag 2. Mai ist ganz normal offen.
 
Am 7. Mai ist Stricktreffen im Laden. Anmeldungen nehme ich gerne entgegen.
 
Eine Woche darauf ist am Donnerstag den 14. Mai Christi Himmelfahrt und der Laden bleibt geschlossen.
 
Am Freitag den 15. und am Samstag den 16. Mai ist der Laden normal geöffnet.
 
Und zum Schluss kommt noch das Pfingstwochenende. Dort bleibt der Laden am Samstag den 23. Mai geschlossen.
 
Einen Termin habe ich noch, danach habt ihr es überstanden! Am Freitag den 29. Mai findet das Spinntreffen in Unterlunkhofen statt.
 
So alle Daten geschafft für den Mai!!!
 
Und jetzt zum Neuen.
 
Im Hintergrund wird immer wieder am Shop gearbeitet. Seit heute sind neue Kategorien eingefügt worden.
 
Auf der Hauptseite findet ihr unter Fair Trade/Handwerk die Sonnengläser und die ersten Produkte von Omatti.
 
 
Bei den Garnen findet ihr zwei neue Qualitäten die es im Laden schon länger gibt nun auch im Shop.
Zum einen die Merino/Tencel Lace die für leichte Lacearbeiten bestens geeignet ist.
 
Und bei den Swiss Mountain Garnen etwas ganz edles.
Die Kaschmir/Seide/Merino. Diese wurde speziell für die Spinnwebstube zu einem Cableè Garn verzwirnt.
 
 
Und nicht zu vergessen, die neue Kategorie Bücher/Anleitungen dort findet ihr unter anderem auch die neuste Ausgabe der Zeitschrift Handmade Kultur
 
 

 Nun wünsche ich euch noch einen schöne Restsonntagabend.

Kommentare:

  1. Rita
    Das Merino/Tencel Lace ist der Strang vom Frühlings-Päckli, oder? Nur um sicher zu sein....
    Liebe Grüsse,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Das Merino/Tencel Lace ist genau die Qualität die im Frühlingspäckli als Zwirnfaden mit dabei war.
    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  3. ui soooo viele infos...die neue qualität sieht spannend aus...ich stricke rasch an meinem projekt weiter ;)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen