Mittwoch, 3. Juni 2015

Fantoosh

Mein Fantoosh by Kate Daviesdesigns ist fertig und ich bin mega glücklich damit.


Ich glaube ich war noch nie so schnell bei einem Tuch.
Das Muster ist super verständlich und sogar Stricktrefftauglich und so habe ich einfach durchgestrickt.
 
Verbraucht habe ich zwei Strangen Kaschmir / Seide / Merino
gestrickt mit Nadel 3.75
Oberkante ca. 170cm und Tuchhöhe ca. 82cm
 
Vom Spinntreffen letzten Freitag habe ich nur ein Foto gefunden...... Aber dieses sagt ganz viel aus!
 
 

15 Frauen mit Spinnrad, Geburtstagskinder inkl. Kuchen, einfach ein gemütlicher Abend.
Das nächste Treffen in Unterlunkhofen findet am 11. Juli "im Garten" statt.

Kommentare:

  1. Das Tuch gefällt mir super gut. Wirklich schön geworden.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita,
    gibt es die Anleitung auch in deutsch? Auf Ravelry finde ich sie nur im Original in Englisch.
    Liebe Grüße
    Katja P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      die Anleitung gibt es zur Zeit nur auf Englisch. Es hat aber eine super Musterzeichnung bei der Anleitung und somit ist es leicht verständlich.
      Lg Rita

      Löschen