Samstag, 5. September 2015

Reagan

meine neue Lieblingsjacke ist fertig.
 
Reagan, die neuste Anleitung von Isabel Kraemer.
 
Lange habe ich auf die Anleitung gewartet. Als sie raus kam sofort angestrickt.
 
Verstrickt habe ich die Sarah Tweed. Das neuste Garn in meinem Shop aus dem Hause BC.
Ich liebe Tweed Garne. Aber ich habe auch grosse Ansprüche an diese Materialien. So ist es mir wichtig das das Tweed Garn verzwirnt ist, damit der Faden beim stricken nicht ständig reisst und das gestrickte Model auch seine Form behält.
 
Und ich bin mehr als zufrieden. Die Anleitung und das Material passen perfekt zusammen und das stricken hat mega Freude gemacht.


Verbraucht habe ich 300gr. Sarah Tweed Farbe 27
Nadelstärke 3.75 und 4.0
Grösse M
 

Ich habe bewusst die Farbe mit der meisten Tweedstruktur ausgesucht.
Aber trotzdem kommt der Musterteil gut zur Geltung.
 


Die ersten Strangen der Sarah Tweed sind bereits im Shop. Die grosse Lieferung ist noch unterwegs.

Kommentare:

  1. Und ich kann alles genauso bestätigen...ein tolles garn...ich liebs ;-)
    Deine jacke ist ne wucht...einfach wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine neue Jacke gefällt mir wahnsinnig gut,die Farbe finde ich auch sehr schön
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden ! LG, Daniela

    AntwortenLöschen