Montag, 11. Januar 2016

Regensonntag

So ein Regensonntag ist genau richtig um einfach im warmen Wohnzimmer zu sitzen und Angefangenes fertig zu machen.

So wurde dieser Strang noch fertig verzwirnt und wurde heute noch gebadet.
 
 
 
Es handelt sich um eine Mischung aus Manx Loghtan Wolle, Babyalpaka und Sojaseide.
Die Qualität war sehr angenehm zum verspinnen und nun darf ich überlegen mit was ich es kombinieren möchte. Die 285  Meter die der 80gr. Strang ergeben hat, werden nicht für ein Projekt reichen.

Und dann musste ich noch etwas neues Anfangen....
Eigentlich bin ich nicht der Liebhaber von KALs. Bis jetzt war ich am Schluss meistens enttäuscht vom Endresultat. Aber bei dieser Designerin kann fast nichts schief gehen.
Der Anfang sprich Chart 1 sieht schon sehr gut aus. Nun bin ich aber damit schon fertig und muss bis am Freitag warten. Dann kommt Chart 2 und ich darf weiterstricken.
 

Über die Festtage habe ich so gut wie nichts gestrickt. Dafür habe ich jetzt wieder richtig damit angefangen und stricke brav an einem Auftrags Paulie. Dieser wächst einfach nur sehr langsam, da dunkelgrau im Winter nicht gerade die tollste Farbe ist zum stricken. Aber auch dieses Projekt wird irgend einmal fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen