Donnerstag, 29. September 2016

noch ganz kurz

danach wird es etwas ruhiger im Blog.

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben.
Der Laden bleibt bis am 17. Oktober geschlossen.
Der Onlineshop bleibt in dieser Zeit offen. Bestellungen werden aber erst ab dem
17. Oktober bearbeitet.
 
Und damit es euch nicht langweilig wird in dieser Zeit habe ich noch ganz schnell
bevor ich weg bin die neueste Lieferung online gestellt.
 


In jedem Set findet ihr die Wolle für ein paar traditionelle Fausthandschuhe, die Deutsche Anleitung dazu plus die Musterzeichnung. (Nadeln sind nicht enthalten)


Und auch ganz neu auf der Homepage, gibt es die Rubrik Strickkurse.


Die Anmeldefrist für das Spinn- Strickwochenende in Stans läuft noch bis zum 15. Oktober.
 
So, nun bin ich mal zwei Wochen weg und geniesse hoffentlich die Sonne.

Kommentare:

  1. uiuiui! die handschuhe sind ja ein traum! schon bestellt! nicht, dass es dann nach deinen ferien keine mehr hat ;-)
    geniess die zeit und erhol dich gut!
    ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Du zeigst hier wieder traumhaft schöne Stricksachen. Die Handschuhe sind ja der absolute Hammer und das Tuch wieder einmal feine Fleissarbeit. Schöni Ferie. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen