Mittwoch, 5. April 2017

Köln

Inzwischen schon wieder ein paar Tage retour von Köln,
bin ich aber immer noch etwas erledigt von den vielen Eindrücken und Begegnungen.
 
Ich habe einiges für euch angeschaut und auch ausgesucht.
Die ersten neuen Qualitäten werden sicher im Mai eintreffen.
 

Und auch für den Herbst gibt es ein paar Neuigkeiten.
So wird es für alle die gerne zweifarbig stricken, eine neue Bio Qualität von der BC Shetlandwolle
geben.
 

 
Damit es bis zum Herbst etwas Platz dafür gibt, ist die Shetlandsuld die noch am Lager ist ab sofort
zu einem tollen reduzierten Preis erhältlich.
 
Leider habe ich noch die Info erhalten, dass die Heb Merino Fine von Rosy Green in diesem Herbst in einer noch kleineren Menge verfügbar sein wird als letztes Jahr.
Sprich ich werde die Qualität nicht mehr erhalten.
 
Aus diesem Grund gibt es den Restbestand auch zu einem reduzierten Preis, solange der Vorrat reicht.
Die Gelegenheit den Rheinlust mit dem Originalmaterial zu stricken.
 
Diese Woche hat der Laden ganz normal geöffnet.
Onlinebestellungen die bis am Freitag 12.00 Uhr eintreffen werden noch diese Woche verschickt.
Danach macht die Spinnwebstube vom 10. bis 19. April Ferien.
Der Laden ist ab dem 20. April wieder normal geöffnet.
Onlinebestellungen werden ab dem 17. April wieder bearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar posten