Donnerstag, 10. Mai 2018

Langes Wochenende

Das Auffahrtswochenende fängt verregnet an.
Genau der richtige Zeitpunkt um alle gefärbten Strangen anzuschreiben und zu fotografieren.
Und vielleicht auch um ein neues Projekt zu starten...... mal schauen wie weit ich komme bis Sonntag.
 
Der Laden bleibt bis nächste Woche geschlossen.


Dafür arbeite ich etwas im Hintergrund und mache dazwischen auch mal einfach Frei.
 
Die ersten Strangen einer ganz neuen Lace Qualität sind bereits angeschrieben.


Heute wurde wieder gefärbt und am Samstag Abend gibt es ein grosses Shop Update mit
ganz vielen handgefärbten Strangen.
Darunter reine Seide, Seasilk, Twister und natürlich die neue Lacequalität.
 
Es wird sich lohnen am Wochenende mal in den Onlineshop zu schauen.
Ein paar Qualitäten werden in die Ausverkaufskategorie wandern, damit es Platz gibt für Neues.


Keine Kommentare:

Kommentar posten