Dienstag, 19. Juni 2018

und es läuft..

der grosse Vorteil von ganz vielen Ufos ist ganz klar, plötzlich wird eines nach dem anderen fertig....
 
Gestern fertig geworden, ein Summer.

Ein Design von Ankestrick.
 
 
Ein tolles Sommerteil.
Ich habe nur mal gerade 210 gr. Holst Coast verstrickt.
Dabei habe ich den Faden doppelt genommen und zwei Farben verstrick. Ivanhoe und Petrol
Nadelstärke 3.5 und 4.0

 
Im Original wird der Summer aus der Leinen / Seidenmischung gestrickt.
Und wer ein wenig geübt ist mit umrechnen einer Anleitung, kann sich den Summer natürlich auch einfädig mit der Coast stricken. So erhält man ein luftig leichtes Teil.
 
So, dass nächste Ufo liegt bereit. Mal schauen ob ich es bis nächste Woche fertig kriege.

Kommentare:

  1. jaja es läuft bei dir!! ich bin sicher du schaffst eins um das andere fertig zu machen ;))))

    AntwortenLöschen
  2. Wuuunderschöön liebe Rita. Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen