Sonntag, 8. Juli 2018

Sommerzeit..... Twisterzeit....

Bei uns haben nun die Sommerferien angefangen.
Der Laden hat ja schon die zweite Woche die speziellen Öffnungszeiten und ist nun noch drei
Wochen offen, bevor wir auch richtig Ferien machen.
Die Sommeröffnungszeiten findet ihr auf der Homepage.
 
Aber was stricken, wenn es so schönes warmes Wetter ist???

Mein absoluter Favorit für den Sommer ist die Twister.
Eigentlich eine Sockenwolle. Aber mit dem Seidenanteil einfach nur zu schön für Socken.
Viele meiner Kundinnen haben die Twister entdeckt als Material für tolle Tücher oder auch Pullis, Tunikas und Jacken.


Und da ich immer wieder mal nach Farbverlaufssets gefragt wurde, gibt es nun solche fix im Shop.
Die ersten sind online und weitere sind am trocknen.
5 Strangen farblich abgestimmt in einem Set. Mit 2100 Laufmeter ausreichend für ein grosses Projekt.
Auf Ravelry findet man zur Zeit ganz viele solcher Anleitungen die genau für so ein 5er Set ausgelegt sind.
oder eine ganz neue Anleitung Sandscape.

 
Auch bei den Einzelstrangen wurden wieder ganz viele Farben nachgefärbt.
Ich selber benütze das tolle Wetter und bin mal wieder beim Färben......
Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Rita
    Einfach nur schön deine Farbverläufe.... Versuchung pur😍
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ich schau die mir auch noch gleich an ;))))

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Farben.
    Irgendwann ist meine Wolldiät ja auch mal vorbei
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen