Freitag, 16. November 2018

Tuchabo

Die letzten Tage wurde ich immer mal wieder auf das Tuchabo angesprochen.
Und es gibt gute Nachrichten. Bereits in einem Monat ist es soweit und die erste Lieferung des
Tuchabos 2018/2019 wird verschickt. Im Hintergrund wird schon fleissig daran gearbeitet.
 
Auf dem Bild seht ihr die Designs vom Abo 2017/2018
 
Der Aufbau ist wieder gleich wie die letzten 2 Jahre.
Mit dem Abo erhaltet ihr 3 Lieferungen mit jeweils einer Anleitung von Frau Maschenfantasie und der passenden Wolle der Spinnwebstube.
Wie schon in den letzten Jahren wird es auch dieses Jahr die Möglichkeit geben aus einer kleinen Farbauswahl auszuwählen.
Bei zwei Lieferungen werden handgefärbte Garne, und in Lieferung wird eine Qualität aus dem Sortiment der Spinnwebstube sein.

Das Abo kann ab sofort via Shop bezogen werden.
Die Portokosten sind im Abopreis bereits enthalten und werden nach Bestelleingang abgezogen.
Bestellen könnt ihr das Abo bis spätesten am 10. Dezember, damit es noch rechtzeitig ausgeliefert werden kann.
 
Verschickt wird die erste Lieferung am 15. Dezember, damit das Paket noch vor den Weihnachten ankommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen