Sonntag, 30. Dezember 2018

Jahresrückblick mit grosser Verlosung

Und schon wieder geht ein buntes, kreatives Jahr zu Ende.

 
das sind die bestnine2018 Bilder auf Instagram
 

Und da ich einfach wieder mal Danke sagen möchte für die vielen schönen Rückmeldungen und Kontakte die ich dank der Spinnwebstube fast täglich erleben darf, gibt es eine Verlosung wie schon die letzten Jahre.
Und auch die Aufgabe ist wieder die selbe.
 
Wie viel habe ich wohl in diesem Jahr gefärbt?
 
Mitmachen dürfen alle via Kommentar oder Mail.
Egal wo ihr auf der Welt wohnt.
Den inzwischen gibt es fast auf der ganzen Welt Spinnwebstube Kunden.
In diesem Jahr durfte ich zum ersten Mal Pakete nach Hawaii und Neuseeland liefern.
 
Die Verlosung läuft bis am Mittwoch den 2. Januar 2019 um 24 Uhr.
 
Die Kommentare werden bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht gezeigt, damit alle die gleichen Voraussetzungen für die Verlosung haben.
 
Was gibt es zu Gewinnen?
 
1. Preis: ein grosses Stricknadelset von Knitpro
2. Preis: eine 200gr. Strange SeaSilk in der Farbe 908
3. Preis: Eine Strickplaner 2019
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Rita
    Fleissig wie du bist werden es wohl 247.5kg Wolle gewesen sein.
    Herzliche Grüsse
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita,
    Also ici denke 30 kgs.
    Belle et heureuse nouvelle année!
    Anne-Claude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    Das ganze Jahr hat mir dein Kalender Freude bereitet, so versuche ich auch dieses Jahr mein Glück und tippe auf 245.45kg
    Das ist ein riesiger Berg Wolle, denke aber, dass du genau soviel gefärbt hast ;-))
    An guata Rutsch
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, ich sage 218 kilogramm! And it has been too many months since I have been to your shop, I will find time in January!

    AntwortenLöschen
  5. Dann fange ich doch gerne mit meiner Schätzung an.:)
    Ich schätze mal 288 kg. Vermutlich sind wohl mehr.
    Es guetä Rutsch wünscht dir
    Esther T.

    AntwortenLöschen
  6. 227 kg
    Das pure Raterei!
    Liebe Grüsse und alles Gute für 2019
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Sali Rita Da möchte ich doch auch dieses Jahr wieder einen Tipp zu Deinen Färbungen abgeben. Das Jahr 2018 bescherte uns einen super Sommer, ideal zum Verfärben, aber vielleicht auch etwas zu warm ;-). Hier also: 236,7 kg. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Ich schätze du hast 233.4 kg gefärbt dieses Jahr.
    Ich wünsche ein tolles neues Jahr

    AntwortenLöschen
  9. Schwierige Frage: ich tippe auf 229 kg.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2019

    AntwortenLöschen
  10. Ich tippe einmal auf 41.7 kg ...
    Liebe Grüsse, Esther(Ruf)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rita
    Ich schätze 222 kg hast du 2018 gefärbt.

    Guete Rutsch

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rita da du bestimmt wieder sehr fleißig warst, tipp ich auf 232 kg in diesem Jahr. Ich wünsche dir ein gutes und erfolgreiches neues Jahr, Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rita
    Ich tippe auf 198 kg.
    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen
  14. Hoi Rita, viel Glück im neuen Jahr! Auch für Deine ganze Familie!
    Hoffe Dich im neuen Jahr wieder zu sehen!

    Ehhh wegen Färben. . keine Ahnung,. . .vielleicht 99 Kilo?

    Liebe Grüsse Hanne.

    AntwortenLöschen
  15. Da möchte ich mein Glück doch auch versuchen, ich schätze mal 233,3kg.Herzliche Grüsse Antonia

    AntwortenLöschen
  16. Danke tuusig für diä Verloosig. Das isch ja wunderbar! Also es flissigs Bienli bisch scho immer xi. Drum schätz ich mal dini färberische Aktivität in Kilogramm uf 226.4. Wies au immer für mich ussechunt - dini Wulle isch TOP! Und dini Farbe ä Augeweid. Alles gueti Dir. xxx auntiebeebee

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rita
    Ich schätze auf 243.7 kg.
    Herzliche Grüsse, Gabriella

    AntwortenLöschen
  18. 233.6 ich bin voll überzeugt, du hast mehr gefärbt ;))))

    AntwortenLöschen