Samstag, 9. März 2019

Hanfwerk von Schoppel

In den letzten Tagen sind einige neue Hefte der Firma Schoppel eingetroffen.
 
Die Firma Schoppel veröffentlicht jedes Jahr ein Heft mit über 30 Strick-und Häkelanleitungen.


Seit letztem Jahr ist die Spinnwebstube Premiumpartner der Firma Schoppel.
Jetzt denkt sich sicher die eine oder andere Person, Schoppel? Führt sie diese Wolle überhaupt im Laden?
Ja, seit Jahren!
Und zwar in Form meiner handgefärbter Sockenwolle die auf der Basis der Schoppelwolle färbe.

Und vor ein paar Wochen ist noch eine Qualität im Shop eingezogen.

Eine wunderschöne Mischung aus zertifizierter Organic Wolle aus Patagonien und Hanf.
In 9 dezenten Shadow Melange Farben. Ergibt ein klares Maschenbild für schöne Struktur- und Zopfmuster.

Wer Interesse an einem anderen Garn der Firma Schoppel Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden. Der Gesamtkatalog liegt im Laden auf.
Sofern die Garne beim Lieferanten am Lager sind kann ich alle Qualitäten, auch in kleinen Mengen innerhalt 5-10 Tagen bestellen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen