Donnerstag, 6. Juni 2019

Sommergarn Twister Lace

Ich habe euch ein neues Sommergarn versprochen.

Nun findet ihr die ersten Strangen Twister Lace im Shop.
 
Der Name sagt es schon, es handelt sich um die gleiche Materialzusammensetzung wie die Sockenwolle Twister.
80% Schurwolle extrafein und 20% Seide.
Die Twister Lace hat aber eine tolle Lauflänge von 600m/100gr.
 
Perfekt geeignet für die Sommergarderobe oder leichte Tücher.
 
 
 
Die Basis dieses handgefärben Garns kommt von Schoppel und wird von der Spinnwebstube gefärbt.
Somit findet ihr auch Ideen und Anleitungen für Modele bei Schoppel. Wie im aktuellen Schoppelheft Knit the Cat No10
 
Ich kann mir in dieser Qualität sehr gut das Tuch Sandbank vorstellen.
Aber auch das Mylys Summer Shirt passt sehr gut zu diesem Material.
Als Jacke könnte ich mir das Muster Sumile vorstellen.
 
Weitere Farben der Twister Lace werden in den nächsten Tagen folgen.
Bei Farbwünschen dürft ihr euch gerne melden.
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen