Freitag, 17. Januar 2020

Balayage by Pascuali

Heute ist es soweit und Pascuali Wolle präsentiert sein neues Garn.





Die Besonderheit dieses Garns ist der graumelierte Ausgangston, der durch die Kombination von 80 Prozent weißem und grauem Babyalpaka und 20 Prozent weißer Bio-Merinowolle entsteht. Dadurch wird der Effekt eines Farbverlaufs innerhalb der einzelnen Fäden erzeugt und beim Färben können sehr natürliche Akzente – ähnlich denen des Handfärbens – erzielt werden. Das Ergebnis ist ein harmonisches Gesamtfarbkonzept mit nahezu unbegrenzten Kombinationsmöglichkeiten.

Balayage ist ein hervorragendes Garn für Tücher und Schals, ist aber natürlich auch für jedes andere Projekt wie für Pullover und Strickjacken geeignet. Auch farbige Einstrickmuster wie Fair Isle lassen sich mit Balayage wunderbar umsetzen!
Die Mischung aus zarter Babyalpaka und feiner Merinowolle macht Balayage zu einem Garn, das auch von empfindlichen Menschen gut vertragen werden kann. Durch seine Weichheit eignet es sich auch für direkten Hautkontakt und für Baby- oder Kinderbekleidung. 
Text by Pascuali

Da ich mich nicht für einzelne Farben entscheiden konnte und jede Farbe perfekt zu einer anderen passt habe ich gleich alle 20 Farben bestellt.

Das Garn ist zur Zeit noch unterwegs und ich rechne damit das es nächsten Mittwoch im Laden verfügbar sein wird.

Damit ihr aber schon die Farben anschauen und Pläne schmieden könnt, habe ich die Knäuel bereits im Shop eingefügt.

Die Probleme im Shop bestehen noch immer.
Zur Zeit ist es so, dass ihr ohne Probleme den Warenkorb befüllen könnt und am Schluss des Bestellvorgangs mit PayPal bezahlen könnt.
Wer lieber wie gewohnt geben Rechnung bestellen möchte darf seine Bestellung per Mail oder Telefon platzieren. 
In den nächsten Tagen werden auch noch Anleitungen erscheinen die  speziell für Balayage konzipiert sind.

Keine Kommentare:

Kommentar posten