Samstag, 7. November 2020

Strickidee 20/20

 Eine ganz aktuelle Strickidee die sich Rund um die Lore dreht.

Ein wunderschönes Garn von The Fibre Co. 

Die Lore wird in einer Mühle in Eglands historischen Texilregion West Yorkshire verarbeitet, sie wird aus 100% Lammwolle von den Rommney Schafen hergestellt. Perfekt geeignet für warme Jacken und Pullover.


Und nun hat The Fibre Co eine Serie aus drei Pullover gestrickt aus der Lore herausgegeben.







Ihr findet hinter dem Namen den Link auf die jeweilige Ravelryseite. Dort findet ihr auch die Angaben für den Materialverbrauch.

Und nun kommt das Tolle! Alle die sich die entsprechende Menge Garn für eines dieser Projekte in den Warenkorb legen, dürfen sich eine der Anleitungen aussuchen und ich lege diese Gratis zur Bestellung dazu. Bitte bei den Notizen in der Bestellung schreiben welche der drei Anleitungen ihr möchtet.

Aber auch für mehrfarbige Projekte ist die Lore super geeignet.
So zum Beispiel der Seaccross


Und damit man genau für solche Projekte nicht immer ganze 100gr. Strangen kaufen muss, gibt es neu die Lore auch als Mini. Jeder Mini-Knäuel wiegt 25gr.


Auch ein tolles Projekt für die Lore ist sicher der Humulus. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten