Freitag, 7. Mai 2021

über Zubehör und Socken

 Ganz viele Pakete durfte ich in den letzten Wochen auspacken.

Auf Insta habe ich zum Teil schon einen kleinen Einblick gegeben. Nun möchte ich euch aber auch auf dem Blog noch ein paar der neusten Sachen zeigen.

Fangen wir an mit muud. Ein junges Dänische Laibel das wunderschöne Stricktaschen und Strickzubehör aus Leder herstellt.

Die muud Sachen sind nicht neu im Shop, aber im April ist eine neue Kollektion erschienen.

Dieses Mal mit dem Schwerpunkt Häkeln. 

Wie zum Beispiel die Tasche Hazel 
Ich kann sie mir, auch sehr gut vorstellen als Sockenstricktasche. 15cm Nadelspiele haben perfekt Platz darin.

Und gestern ist eine ganz grosse Kiste eingetroffen, mit einem Inhalt auf den ich schon ein Jahr gewartet habe. Zwischenzeitlich kam sogar einmal die Info, dass es die Namaste Taschen nicht mehr gibt...
So habe ich mich umso mehr gefreut, als ich die Buddy Case bestellen konnte.
Und nun sind sie da!


Und kein Blogeintrag ohne Wolle.....
Diese Woche angekommen ist dieses geniale Sockenwolle.

Handgefärbte Sockenwolle aus Merino und Nylon. Das Kit beinhaltet 2 bereits gewickelt 50gr. Knäuel. Somit erhaltet ihr zwei identische Socken und ja, 100gr. reichen bei Grösse 38/39 wirklich fast für Kniesocken.
Richtige gute Laune Socken.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen